Karriereende in Leipzig? Das sagt Forsberg

von Niklas Scheifers - Quelle: kicker
1 min.
Emil Forsberg @Maxppp

Emil Forsberg lässt ein Karriereende bei RB Leipzig offen. „Das kommt darauf an, wie ich mich fühle und was der Verein sagt“, antwortet der schwedische Spielmacher auf entsprechende Nachfrage des ‚kicker‘, „ich bin immer noch topfit und weit davon weg, daran zu denken, wann ich meine Karriere beende.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Forsbergs Vertrag ist noch bis Sommer 2025 datiert. Was dann passiert, „muss man sehen“. Er fühle sich aber „in Leipzig total wohl“, betont der Blondschopf. Nach acht Jahren im Klub und 281 Pflichtspielen zählt er zu den dienstältesten RB-Profis. Obwohl Forsberg in dieser Zeit immer wieder öffentlich mit einem Abgang kokettiert hat, kam ein Wechsel zu einem anderen Klub nie zustande.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter