Ronaldinho: „Ich erhalte jeden Tag Angebote“

von Lukas Hörster

Der zurzeit vereinslose ehemalige Weltfußballer Ronaldinho denkt noch nicht an ein Karriereende. Dem brasilianischen Radiosender ‚Radio Rede Atlantica‘ teilt er mit: „Ich werde weitermachen, fühle mich gut und bin gesund“. Außerdem mangelt es nicht an Interessenten. So bekomme er „jeden Tag Angebote“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Seine letzte Station Fluminense Rio de Janeiro verließ der 35-Jährige vergangene Woche nach nur neun Einsätzen schon wieder. Es war sein fünftes Engagement in den letzten vier Jahren. Nach seinem Abschied aus Europa im Januar 2011 spielte er auch für Fluminenses Stadtrivalen Flamengo, Atlético Mineiro und den FC Querétaro in Mexiko.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter