Wolfsburg plant Verlängerung mit Knoche

von Georg Kreul - Quelle: Bild
1 min.

Robin Knoche kann sich vorstellen, seinen 2020 auslaufenen Vertrag beim VfL Wolfsburg zu erweitern. „Ich habe immer gesagt, dass für mich immer das Sportliche im Vordergrund steht. Für mich ist es ganz wichtig, ob ich spiele oder nicht. Demnach werde ich auch entscheiden, was für mich das Beste ist“, so der 27-Jährige gegenüber der ‚Bild‘. Bislang ist Knoche unter Neu-Trainer Oliver Glasner gesetzt und absolvierte alle Partien über die volle Länge.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dennoch lässt der Innenverteidiger seine Zukunft zunächst offen: „Im Fußball kann man nie genau sagen, was passieren wird.“ VfL-Sportdirektor Jörg Schmadtke will sich zeitnah mit dem Eigengewächs zusammensetzen, um über eine Verlängerung zu sprechen. „Die neue Saison ist erst angelaufen. Wir werden uns zu gegebener Zeit mit Robin und seinem Berater zusammensetzen“, so Schmadtke. Nach Informationen der ‚Bild‘ werden im Oktober die ersten Gespräche stattfinden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter