CR7: Saudi-Arabien bald unter Topligen der Welt

von Niklas Scheifers
1 min.
CR7: Saudi-Arabien bald unter Topligen der Welt @Maxppp

Cristiano Ronaldo ist voll des Lobes für seine neue sportliche Heimat Saudi-Arabien. „Das ist eine starke Liga“, sagte der Superstar des saudischen Erstligisten Al Nassr auf der jüngsten Pressekonferenz der portugiesischen Nationalmannschaft, „ich werde nicht lügen: Das ist nicht die Premier League. Aber sie haben gute Mannschaften, es ist ausgeglichen, die arabischen Spieler sind gut, die ausländischen bringen Qualität.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Sein Zitat schloss Ronaldo mit einer vollmundigen Ankündigung. „Wenn sie diesen Plan weiterverfolgt, wird sie in fünf oder sechs Jahren möglicherweise die viert- oder fünftstärkste Liga der Welt sein“, prophezeit CR7, der im Herbst seinen Vertrag bei Manchester United gekündigt hat und seit Januar bei Al Nassr unter Vertrag steht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter