Medien: Fàbregas wird nicht Bayer-Coach
Bayer Leverkusen hatte Cesc Fàbregas als Wunschnachfolger für den scheidenden Xabi Alonso auserkoren. Anscheinend hat sich der spanische Übungsleiter aber gegen eine Anstellung unterm Bayer-Kreuz entschieden.

Cesc Fàbregas bleibt offenbar Cheftrainer von Como 1907. Laut Gianluca Di Marzio haben sich die Parteien auf eine Weiterführung der Zusammenarbeit über die Saison hinaus verständigt. Auch Fabrizio Romano berichtet von entsprechenden Entwicklungen, Como lasse den Coach unter keinen Umständen ziehen.
Bedeutet im Umkehrschluss: Fàbregas wird in diesem Sommer nicht in der Bundesliga anheuern, obwohl er den Verehrern zwischenzeitlich mit seinen Aussagen Hoffnung machte. Neben RB Leipzig buhlte insbesondere auch Bayer Leverkusen um die Unterschrift des aufstrebenden Übungsleiters.
Zuletzt kristallisierte sich der 38-jährige Spanier, der am Comer See bis 2028 unter Vertrag steht, sogar als die Wunschlösung der Bayer-Verantwortlichen heraus. Als Alternative stünde weiterhin der vereinslose Erik ten Hag bereit.
Weitere Infos
Videos & Highlights
Meistgelesen
Erkunden