Ulreich spricht über Karriereende

von Dominik Schneider - Quelle: Bild
1 min.
Sven Ulreich im Training beim FC Bayern @Maxppp

Sven Ulreich könnte den Rest seiner Karriere an der Säbener Straße verbringen. Wie der Schlussmann im Interview mit der ‚Bild‘ erklärt, ist es „eine Option“, bis zum Schluss das Trikot des FC Bayern zu tragen. Grundsätzlich wolle er sich diese Entscheidung aber „offenhalten“. Vor wenigen Tagen verlängerte Ulreich seinen Vertrag beim Rekordmeister um ein Jahr bis 2023.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wann er seine Handschuhe an den Nagel hängt, sei auch davon abhängig, „wie lange es geht mit meinem Körper“. Ulreich ist jedoch auch bewusst, dass die Planungen seines Arbeitgebers ebenfalls eine Rolle spielen: „Außerdem gehört ja auch dazu, wie lange der Verein mit dir weitermachen will.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter