Foden unterschreibt neuen Vertrag bei ManCity

von Tristan Bernert - Quelle: mancity.com
1 min.
Phil Foden im Dress von Manchester City @Maxppp

Phil Foden ist bei Manchester City längst eine feste Größe. Die guten Leistungen des 22-Jährigen werden nun mit einem neuen Vertrag honoriert.

Phil Foden und Manchester City dehnen ihre Zusammenarbeit aus. Wie der englische Meister verkündet, hat der 22-jährige Offensivspieler einen neuen langfristigen Vertrag bis 2027 unterschrieben. Bislang war der Linksfuß bis 2024 an City gebunden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Foden stammt aus der Jugend von Manchester City und hat in den vergangenen Jahre eine steile Entwicklung hinter sich. In der Mannschaft von Pep Guardiola zählt er zu den Leistungsträgern, stand allein in der vergangenen Spielzeit in 45 Partien auf dem Platz.

Lese-Tipp Rekord-Ablöse: Slot im Anflug auf Liverpool

Insgesamt kommt der Edeltechniker auf bereits 106 Premier League-Einsätze, in denen er an 46 Toren direkt beteiligt war. Für die englische Nationalmannschaft absolvierte er bereits 18 Partien.

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter