VfB: Wohlgemuth hofft auf Nübel-Deal

von Dominik Schneider - Quelle: ARD
1 min.
Fabian Wohlgemuth als Sportdirektor des VfB @Maxppp

Fabian Wohlgemuth würde auch in der kommenden Saison gerne mit Alexander Nübel arbeiten. Im ‚Aktuellen Sportstudio‘ der ‚ARD‘ äußerte sich der Sportdirektor des VfB Stuttgart zum Leihspieler des FC Bayern: „Natürlich versuchen wir auch bei ihm, dass er im nächsten Jahr noch bei uns spielt.“ Ganz so einfach sei das aber nicht, betont der Funktionär des Tabellendritten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zunächst muss der Rekordmeister seine Absichten mit dem Torhüter klären. „Da sitzen drei Parteien am Tisch. Ich gehe davon aus, dass schon Gespräche zwischen Alex und Bayern München laufen. Und wenn die gelaufen sind, komme ich ins Spiel“, so Wohlgemuth. Ein erneutes Leihgeschäft wäre nur dann möglich, wenn Nübel seinen 2025 auslaufenden Vertrag bei den Bayern verlängert. Andernfalls wären nur eine Rückkehr nach München oder ein fester Transfer die Optionen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter