Krösche über Eintracht-Verlängerung: „Es passt gut“

von Julian Jasch - Quelle: kicker
Markus Krösche als Eintracht-Vorstand @Maxppp

Markus Krösche wird wohl zeitnah seine Unterschrift unter ein neues Arbeitspapier setzen. Gegenüber dem ‚kicker‘ verrät der Sportvorstand von Eintracht Frankfurt: „Wir sind in engem Austausch. Hinter uns liegen zweieinhalb sehr erfolgreiche Jahre, und ich glaube, dass es gut passt. Wir haben keinen Zeitdruck.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Aktuell ist Krösche bis 2025 an die Adler gebunden. Seit Wochen ist klar, dass die Hessen eine Verlängerung anstreben. Denn die zufriedenstellende Arbeit des Funktionärs blieb der Bundesliga-Konkurrenz nicht verborgen. Unter anderem Borussia Dortmund hatte die Fühler ausgestreckt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter