BVB: Weitere Interessenten für Delaney

Christopher Nkunku (l.) im Zweikampf mit Thomas Delaney
Christopher Nkunku (l.) im Zweikampf mit Thomas Delaney ©Maxppp

Thomas Delaney weckt weiteres Interesse in England. Laut ‚Sky‘ haben nach dem FC Southampton auch Aufsteiger Norwich City und Crystal Palace Interesse am Mittelfeldspieler von Borussia Dortmund hinterlegt. Bei den Londonern stammen die ursprünglichen Absichten allerdings noch aus der Zeit, als Lucien Favre heißester Kandidat auf den Trainerposten war.

Unter der Anzeige geht's weiter

Delaney geht beim BVB in sein letztes Vertragsjahr. Aufgrund des Überangebots im Mittelfeld ist der 29-jährige Däne nicht unverkäuflich. Konkrete Gespräche über die Zukunft des Abräumers sollen aber erst nach der Europameisterschaft stattfinden.

Weitere Infos

Kommentare