VfB: Erstes Sommer-Interesse für Guirassy

von Dominik Schneider - Quelle: Fabrizio Romano
Serhou Guirassy im Auswärtsjersey des VfB Stuttgart @Maxppp

Das Transferfenster im Januar ist gerade mal eine Woche geschlossen, da gibt es schon die ersten Interessenten für einen Sommertransfer von Serhou Guirassy (27). Vereine aus der Premier League haben bereits beim Torjäger des VfB Stuttgart angeklopft, berichtet Fabrizio Romano. Nach der Entscheidung des Guineers, im Winter nicht zu wechseln, haben die Bemühungen der Engländer dementsprechend wohl nicht aufgehört.

Unter der Anzeige geht's weiter

Guirassy wurde bereits mit Nottingham Forest, Manchester United und Newcastle United in Verbindung gebracht. Die Ausstiegsklausel über 17,5 Millionen Euro ist auch im Sommer wieder gültig, das bestätigt der Transfermarkt-Experte erneut. Insbesondere für Vereine von der Insel ein Schnäppchen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter