Hürzeler reagiert auf Wolfsburg-Gerüchte

von Niklas Scheifers - Quelle: Sky
1 min.
 Fabian Hürzeler im Outfit des FC St. Pauli @Maxppp

St. Paulis Erfolgscoach Fabian Hürzeler hat mit dem kolportierten Interesse des VfL Wolfsburg aufgeräumt. Am Rande des spektakulären 3:2-Sieges gegen Greuther Fürth sagte der Übungsleiter gegenüber ‚Sky‘: „Bei mir ist alles ziemlich klar. Ich habe den Verantwortlichen bei St. Pauli auch schon vor mehreren Wochen gesagt, dass ich bleiben möchte, deshalb befasse ich mich mit solchen Gerüchten nicht.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuletzt kamen Berichte auf, Hürzeler könnte bei den kriselnden Wölfen übernehmen. Doch der 30-jährige Trainer-Shootingstar schenkt derlei Spekulationen keine Beachtung. Mit 42 Punkten und sechs Zählern Abstand auf Rang zwei rangieren Hürzeler und der Kiezklub aktuell auf Platz eins in der zweiten Liga und haben den Aufstieg fest im Blick.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter