FT-Exklusiv SPL

Angebot für Chukwueze: Funken Saudis Milan dazwischen?

von Dominik Schneider - Quelle: FT-Exklusiv
1 min.
Chukwueze @Maxppp

Bei Samuel Chukwueze könnte es zu einer Last-Minute-Wende kommen. Nach FT-Informationen ging beim FC Villarreal vor wenigen Stunden ein offizielles Angebot aus Saudi-Arabien für den 24-jährigen Flügelstürmer ein. Der Pro League-Klub versucht auf den letzten Metern, einen Wechsel des Nigerianers zum AC Mailand zu unterbinden und hat dem 28-fachen Nationalspieler eine enorm lukrative Offerte vorgelegt, wie FT erfuhr.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ob Chukwueze jetzt noch einmal umschwenkt, ist allerdings fraglich. Wie Transfermarkt-Experte Fabrizio Romano berichtet, bereiten die Milan-Verantwortlichen heute alle Dokumente vor, um den Transfer von Chukwueze abzuschließen. Man erwarte den Profi in dieser Woche in Mailand. Bleibt abzuwarten, ob der Versuch aus dem Wüstenstaat noch rechtzeitig kam.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter