Köln: Höger stärkt Stöger den Rücken

von Remo Schatz - Quelle: RevierSport
1 min.

Marco Höger findet es gut, dass Peter Stöger nach wie vor Trainer des 1. FC Köln ist. „In den letzten vier Jahren wurde vom Verein mit dem Trainer einiges aufgebaut. Es würde nicht passen, die Flinte jetzt ins Korn zu werfen“, ist sich der derzeit verletzte Mittelfeldspieler gegenüber ‚RevierSport‘ sicher, „auf Schalke hatte ich in fünf Jahren fünf Trainer, so gut wie nie bin ich mit einem Trainer durch eine Sommerpause gegangen. Ich kann nur sagen: Es ist nicht immer das Beste, wenn man sich ständig auf einen neuen Trainer einstellen muss.

Unter der Anzeige geht's weiter

Schalke-Trainer Domenico Tedesco stellt der Ex-Knappe ein überaus positives Arbeitszeugnis aus: „Zu der Zeit als ich bei Schalke war, standen viele namhafte Spieler im Kader, die Qualität war vielleicht noch ein bisschen höher als jetzt. Aber die aktuelle Mannschaft ist gut zusammengestellt. Das, was ich aus Schalke mitbekomme, ist nur positiv. Da hat das Trainerteam um Domenico Tedesco wirklich einen guten Job gemacht. Von der Teamleistung ist es auch gerechtfertigt, dass Schalke da oben steht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter