Jantscher zu Gladbach: Rahmenbedingungen müssen stimmen

von Tobias Feldhoff
1 min.

Der Transfer von Jakob Jantscher zu Borussia Mönchengladbach war eigentlich schon zu den Akten gelegt. Der 21-jährige Österreicher von Sturm Graz steht seit Monaten auf der Wunschliste der ‚Fohlen‘. Allerdings legten diese sich in Person von Igor de Camargo bereits einen kostspieligen Neuzugang zu. Mit dem Restbudget muss Sportdirektor Max Eberl nun verantwortungsvoll wirtschaften.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sein Kommentar gegenüber der ‚Bild‘:„Es ist kein Geheimnis, dass Jantscher interessant ist. Wir sind im Austausch mit seinem Berater. Aber die Rahmenbedingungen müssen stimmen.“ In Graz hat Jantscher noch Vertrag bis 2011, die Gladbacher müssten als mit einer Ablösesumme rechnen.

Lese-Tipp M’gladbach: Große Personalsorgen vor Union

Derweil haben sich der VfB Stuttgart und Eindhoven aus dem Werben um den Offensivspieler verabschiedet.„Nur noch Salzburg und Borussia Mönchengladbach sind im Rennen“, so Jantscher. Red Bull Salzburg ist ein potenter Mitbewerber. Die Bullen haben mit dem Getränkehersteller einen finanzstarken Sponsor im Rücken. Aus Deutschland wechselte bereits Gerhard Tremmel zu den Salzburgern.




Unter der Anzeige geht's weiter

*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter