Witz des Tages: Frings zu Lazio

von David Weiss
1 min.

Der verletzte Kapitän von Werder Bremen, Torsten Frings, wird angeblich von Lazio Rom umworben. Laut ‚itasportpress‘ bieten die Italiener vier Millionen Euro, um den 33-Jährigen an den Tiber holen zu können. Frings selbst hatte zwar immer wieder und auch in der jüngsten Zeit betont, seine Karriere in Bremen beenden zu wollen, doch dies scheint die Italiener wenig zu stören.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch das Frings in Bremen mehr verdient und mit der Champions League die deutlich bessere sportliche Perspektive hat, scheint die Römer nicht von einem Transfer abzuhalten. Überhaupt kann sich Lazio für einige Spieler von Thomas Schaaf erwärmen: Neben Frings interessiert man sich in Rom angeblich auch für Hugo Almeida und Markus Rosenberg. Die Bremer werden sich über diese Wertschätzung ihrer Arbeit freuen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter