Werder: Fritz bei Philipp „optimistisch“

von Lukas Rauer - Quelle: Bild
1 min.
Maximilian Philipp im Dress des SV Werder Bremen @Maxppp

Winter-Neuzugang Maximilian Philipp (28) soll zeitnah beim SV Werder Bremen durchstarten. Gegenüber der ‚Bild‘ erklärt der Leiter des Lizenzbereichs Clemens Fritz: „Es fehlt ihm derzeit noch etwas an der Spielfitness. Ich bin aber optimistisch, dass wir ihn zeitnah an sein Leistungslimit bringen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

„Er hatte nicht viel Zeit, sich zu integrieren. Dafür hat Maximilian es gut gemacht. Jetzt muss er sich im Training das Selbstvertrauen holen. Dazu müssen wir ihn auch auf ein gutes Niveau bringen“, führt Fritz aus. Philipp plagte sich kurz nach seinem Wechsel zu Werder mit einer Sprunggelenksverletzung herum und stand seinem neuen Klub daher erst in zwei Kurzeinsätzen zur Verfügung. Die Grün-Weißen haben den gebürtigen Berliner bis Saisonende vom VfL Wolfsburg ausgeliehen. Dort steht der Offensivspieler noch bis 2025 unter Vertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter