Barça: Keine Nachzahlung an Liverpool für Coutinho

von Jakob Strauß - Quelle: Mundo Deportivo
Philippe Coutinho im neuen Dress des FC Barcelona @Maxppp

Der FC Barcelona muss offenbar doch keine 20 Millionen Euro schwere Nachzahlung an den FC Liverpool für den Transfer von Phillipe Coutinho abtreten, wenn dieser sein 100. Pflichtspiel absolviert. Wie die ‚Mundo Deportivo‘ berichtet, existiert der zuvor medial kolportierte Passus nicht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Aktuell steht der brasilianische Offensivspieler bei 99. Einsätzen für die Katalanen. Der 29-Jährige war im Jahr 2018 für rund 135 Millionen von Liverpool nach Barcelona gewechselt. Die hochgesteckten Erwartungen konnte Coutinho seitdem nicht erfüllen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter