Lemar bei Marseille auf der Liste

von Lukas Rauer - Quelle: FT-Info
Thomas Lemar kämpft für Atlético Madrid um den Ball @Maxppp

Thomas Lemar weckt Begehrlichkeiten in Frankreich. Laut Informationen der französischen FT-Partnerredaktion Foot Mercato zeigt Olympique Marseille Interesse an dem 27-Jährigen. Für den Profi von Atlético Madrid könnte eine Ablösesumme jenseits der 20-Millionen-Marke fällig werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Vertraglich ist Lemar noch bis 2027 an die Colchoneros gebunden. In der vergangenen Saison lief der Franzose für den La Liga-Klub 32 Mal auf, war allerdings nur an vier Treffern direkt beteiligt. In diesem Sommer könnte es den Offensivakteur nun also zurück in seine Heimat ziehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter