Interesse aus England: BVB will Ryerson-Verlängerung

von Dominik Schneider - Quelle: Sky
Julian Ryerson (m.) wird von Jamal Musiala (l.) attackiert @Maxppp

Bei Borussia Dortmund will man Julian Ryerson offenbar für seine gute Saison im Trikot der Schwarz-Gelben belohnen. Wie ‚Sky‘ berichtet, winkt dem 26-jährigen Norweger eine Vertragsverlängerung inklusive Gehaltserhöhung. Bisher habe es zwar noch keine konkreten Gespräche gegeben, dies soll aber umgehend passieren, sobald die neue BVB-Führung installiert wurde.

Unter der Anzeige geht's weiter

Damit will man augenscheinlich auf wachsendes Interesse am flexiblen Flügelverteidiger reagieren. Ryerson ist zwar noch bis 2026 an die Borussia gebunden, allerdings schielen dem TV-Sender zufolge mit Aston Villa und Brighton & Hove Albion bereits zwei Vertreter aus der finanzstarken Premier League auf den 23-fachen Nationalspieler.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter