Köln: Keller über Skhiri-Verkauf

von Niklas Scheifers - Quelle: Express
Ellyes Skhiri am Ball für den FC @Maxppp

Christian Keller hat das Wort über einen möglichen Wintertransfer von Ellyes Skhiri (27) ergriffen. „Wenn etwas kommt, was Ellyes interessant findet, müssen wir uns Gedanken machen. Aber ich freue mich, wenn nichts kommt – dann müssen wir uns mit nichts beschäftigen“, lässt sich der Geschäftsführer Sport des 1. FC Köln vom ‚Express‘ zitieren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Ausgangslage beim tunesischen Mittelfeldspieler ist klar: Der Vertrag läuft im Sommer aus. Um noch eine Ablöse zu generieren, müsste der FC Skhiri in diesem Januar verkaufen. Das laufende Winter-Transferfenster ist noch zehn Tage geöffnet. Für Angebote zeigen sich Keller und Co. wie erwähnt offen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter