Pauli: Neuer Stürmer aus Englands dritter Liga?

von Lukas Rauer - Quelle: Hamburger Abendblatt
1 min.
Oladapo Afolayan @Maxppp

Der FC St. Pauli steht offenbar kurz vor der Verpflichtung eines neuen Offensivspielers. Dem ‚Hamburger Abendblatt‘ zufolge zieht es Oladapo Afolayan von den Bolton Wanderers zu den Kiezkickern. Die Gespräche sind laut der Tageszeitung fortgeschritten. Den Medizincheck habe der 25-Jährige allerdings noch nicht absolviert. Auch in puncto Ablöse herrsche noch Unklarheit.

Unter der Anzeige geht's weiter

Afolayans Vertrag beim englischen Drittligisten ist noch bis zum Sommer 2024 datiert. In der laufenden Saison stand der gebürtige Londoner für Bolton wettbewerbsübergreifend bereits 29 Mal auf dem Rasen und war an zehn Treffern direkt beteiligt (sechs Tore, vier Vorlagen). Der Rechtsfuß läuft bevorzugt auf der linken Außenbahn auf, kann aber auch das Zentrum und die rechte Außenbahn bekleiden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter