Arsenal verlängert mit White

von Georg Kreul - Quelle: arsenal.com
1 min.
Ben White @Maxppp

Der FC Arsenal bindet einen seiner Leistungsträger. Wie der Tabellenführer der Premier League mitteilt, hat Ben White (26) seinen bis 2026 gültigen Vertrag vorzeitig verlängert. Dem Vernehmen nach läuft das neue Arbeitspapier bis 2028 mit Option auf ein weiteres Jahr. Sportdirektor Edu sagt: „Wir sind froh, dass wir mit Ben einen neuen langfristigen Vertrag abgeschlossen haben. Seit Ben zu uns gekommen ist, sind sein Beitrag und sein Engagement von hoher Qualität.“

Unter der Anzeige geht's weiter

White war 2021 für rund 59 Millionen Euro von Brighton & Hove Albion zu Arsenal gewechselt. Der gelernte Innenverteidiger hat sich im Team von Trainer Mikel Arteta mittlerweile als verlässliche Option auf der rechten Abwehrseite etabliert. Seit seinem Wechsel nach London hat White 122 Einsätze für die Gunners absolviert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter