Barça: Dembéle spricht über seine Zukunft

Ousmane Dembélé (l.) im Duell mit Ferland Mendy
Ousmane Dembélé (l.) im Duell mit Ferland Mendy ©Maxppp

Ousmane Dembélé hat seine Zukunft beim FC Barcelona offen gelassen. Angesprochen auf seinen 2022 auslaufenden Vertrag sagte der Offensivmann im Anschluss an das 1:2 bei Real Madrid bei ‚beIN Sports‘: „Ich weiß es nicht. Ich habe noch keine Gespräche mit dem Verein geführt.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Barça will dem Vernehmen nach schnellstmöglich mit Dembélé verlängern, zeigte die Formkurve des Ex-Dortmunders doch zuletzt steil nach oben. „Mir geht es gut hier, ich fühle mich gut“, so der 23-jährige Franzose, „wir werden sehen, was passieren wird. Wir haben einen neuen Präsidenten, der den Spielern sehr nahe steht.“

Weitere Infos

Kommentare