Wegen Lyon: Milan legt im Pulisic-Poker nach

von Tom Dubey - Quelle: The Athletic
1 min.
Christian Pulisic @Maxppp

Der AC Mailand hat sein Angebot im Rennen um Christian Pulisic (24) noch einmal erhöht. Einem Bericht von ‚The Athletic‘ zufolge haben die Rossoneri eine zweite Offerte in Höhe von bis zu 22 Millionen Euro beim FC Chelsea eingereicht. Nötig macht das die starke Konkurrenz aus Frankreich. Olympique Lyon bietet momentan mehr für den US-amerikanischen Nationalspieler. 25 Millionen wären dem Ligue 1-Teilnehmer Pulisics Dienste wert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Ex-Dortmunder selbst präferiert aber einen Wechsel nach Mailand. Mit dem AC ist sich der Rechtsfuß schon einig. Lyon wurden aber zuletzt aufgrund der höheren Offerte die besseren Chancen nachgesagt. Das verbesserte Angebot aus der Modestadt bringt jetzt nochmal Fahrt in den Poker. Chelsea jedenfalls, das nach einer erneuten Shoppingtour auf Einnahmen angewiesen ist, hofft auf einen möglichst hohen Transfererlös. Angesichts des nur noch bis 2024 gültigen Vertrags kann Pulisic aber auch keine Unsummen in die klammen Kassen der Londoner spülen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter