Offiziell Süper Lig

Stambouli findet neuen Klub

von Niklas Scheifers - Quelle: adanademirspor.org.tr
1 min.
Benjamin Stambouli als Schalke-Kapitän @Maxppp

Mit dem FC Schalke hatte sich Benjamin Stambouli unlängst auf eine Vertragsauflösung geeinigt. Nun setzt er seine Karriere in der türkischen Süper Lig fort.

Als „asozialer Schalker“ hatte sich Benjamin Stambouli bei seiner Verlängerung mit dem FC Schalke noch im August vergangenen Jahres besungen. Inzwischen haben beide Seiten das Arbeitsverhältnis beendet. Für den französischen Defensivspezialisten geht es nun für zwei Jahre in die Türkei zu Adana Demirspor.

Unter der Anzeige geht's weiter

Vor fünf Jahren war Stambouli von Paris St. Germain nach Gelsenkirchen gewechselt, seitdem bestritt er 133 Pflichtspiele für die Königsblauen. Die Zusammenarbeit endete schließlich unrühmlich mit dem Abstieg in die zweite Liga. Nun schlägt Stambouli mit der Süper Lig ein neues Kapitel in seiner Karriere auf.

Lese-Tipp Schalke-Keeper: Müller will sich alles anhören
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter