18 Millionen: Nächste Wolfsburg-Offerte für Majer

von Lukas Rauer - Quelle: Fabrizio Romano
1 min.
Lovro Majer @Maxppp

Die Wölfe intensivieren ihre Bemühungen um Lovro Majer. Für die Dienste des Kroaten will der Bundesligist tief in die Tasche greifen.

Der VfL Wolfsburg lässt bei Lovro Majer nicht locker. Laut Fabrizio Romano haben die Wolfsburger ein Angebot in Höhe von 18 Millionen Euro für den Mittelfeldspieler abgegeben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Durch Boni könne die Summe sogar noch steigen. Zudem sei man in der Autostadt dazu bereit, Stade Rennes eine Weiterverkaufsbeteiligung zu gewähren. Ein Transfer in die Bundesliga rückt deswegen aber nicht näher.

Lese-Tipp Erfolgreich in England: Glasner will alte Bekannte aus der Bundesliga

Rennes hat ebenjenes Angebot laut dem Transferexperten nämlich bereits abgelehnt. Wolfsburg muss nun also evaluieren, ob noch einmal nachgebessert wird. Nach FT-Informationen fordert Rennes 30 Millionen für den 25-Jährigen, ein Wechsel könnte aber schon für 25 Millionen über die Bühne gehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Neben Wolfsburg bekundet nach FT-Infos auch Inter Mailand Interesse an dem 21-fachen Nationalspieler. Die Nerazzurri sehen in Majer einen Nachfolger für Marcelo Brozovic (30), der zu Al Nassr gewechselt ist, und Henrikh Mkhitaryan (34), der sich langsam aber sicher auf sein Karriereende zubewegt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter