PSG einig mit Nagelsmann-Alternative

von Niklas Scheifers - Quelle: FT-Info
1 min.
Thiago Motta als Trainer des FC Bologna @Maxppp

Sollten die Verhandlungen mit Julian Nagelsmann scheitern, wäre Paris St. Germain vorbereitet. Wie FT aus Frankreich erfuhr, haben sich die Hauptstädter bereits mit Thiago Motta über die Konditionen einer möglichen Zusammenarbeit verständigt. Der Italiener mit PSG-Vergangenheit, bei den Klub-Bossen hochangesehen, stünde damit sofort als Plan B zur Verfügung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach wie vor ist allerdings Nagelsmann die Pariser Wunschlösung. Der 35-Jährige zeichnet sich durch eine klare Spielidee aus und hat bei RB Leipzig und Bayern München Erfahrung auf Top-Niveau gesammelt. Die Gespräche mit PSG dauern an, eine Einigung lässt aber noch auf sich warten. Zuvor sprach Nagelsmann auch schon mit dem FC Chelsea, Tottenham Hotspur und der SSC Neapel, doch ein Deal scheiterte in allen drei Fällen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter