Offiziell Championship

Carroll findet neuen Verein

von David Hamza - Quelle: wba.co.uk
1 min.
Andy Carroll spendet Applaus @Maxppp

Andy Carroll bleibt der zweiten englischen Liga treu. Der 33-Jährige schließt sich mit sofortiger Wirkung Championship-Klub West Bromwich Albion an. Beim Tabellenfünften unterschreibt Carroll einen Vertrag bis zum Saisonende. Nach seinem Kurzzeit-Engagement beim FC Reading (acht Spiele, zwei Tore) war der Mittelstürmer seit knapp zwei Wochen ohne Verein.

Unter der Anzeige geht's weiter

West Broms Trainer Valérien Ismaël sagt über Carroll, für den der FC Liverpool einst 41 Millionen Euro gezahlt hatte: „Andy ist ein Spieler, der uns sofort helfen kann. Er ist bereit und bringt alle Eigenschaften mit, die wir brauchen. Es könnte eine Win-Win-Situation für uns sein.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter