FC Bayern: Freund über Palhinha-Wintertransfer

von Tristan Bernert - Quelle: Sport1
1 min.
João Palhinha im Outfit der portugiesischen Nationalmannschaft @Maxppp

Christoph Freund, neuer Sportdirektor beim FC Bayern, hält sich geschlossen, was einen möglichen Wintertransfer von João Palhinha betrifft. „Damit beschäftigen wir uns jetzt nicht. Wir haben eine richtig gute Truppe beisammen und konzentrieren uns auf die bevorstehenden Aufgaben. Was im Januar passiert, werden wir sehen“, zitiert ‚Sport1‘ den 46-Jährigen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der angestrebte Transfer von Palhinha zum FC Bayern war bekanntlich am Deadline Day gescheitert. Gemeinhin ist zu hören, dass die Münchner es im Januar noch einmal beim defensiven Mittelfeldspieler versuchen werden. Daran ändert wohl auch die jüngste Vertragsverlängerung des 28-jährigen Portugiesen beim FC Fulham nichts. Laut ‚Sport1‘ ist ein Transfer nicht vom Tisch, der neue Vertrag dient nur der Gehaltsverbesserung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter