SV Werder: Geldregen bei HSV-Aufstieg

von Niklas Scheifers - Quelle: DeichStube
Könnte Ex-Klub Werder frisches Geld bescheren: Martin Harnik @Maxppp

Bei aller Konkurrenz hat Werder Bremen einen guten Grund, dem Hamburger SV bei der Mission Wiederaufstieg die Daumen zu drücken. Sollte der Nord-Rivale die Rückkehr ins Oberhaus schaffen, muss er den Bremern laut ‚DeichStube‘ nachträglich zwei Millionen Euro Ablöse für Sturm-Routinier Martin Harnik überweisen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zunächst hatten sich beide Klubs auf einen ablösefreien Wechsel des 32-Jährigen geeinigt, Werder übernahm sogar die Hälfte von Harniks Gehalts. Teil des Deals wurde aber eben auch obige Klausel, die die Grün-Weißen zu einem Profiteur des HSV-Aufstiegs machen würde.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter