Bericht: Milan heiß auf N’Dicka

von Tristan Bernert - Quelle: Fabrizio Romano
1 min.
Evan Ndicka gibt Anweisungen @Maxppp

Verlängern oder gehen. So heißt der Plan von Eintracht Frankfurt bei Evan N’Dicka. Nun zeigt der AC Mailand Interesse am Innenverteidiger.

Der AC Mailand befasst sich mit einer Verpflichtung von Evan N’Dicka. Wie der Transfermarkt-Insider Fabrizio Romano berichtet, ist der Innenverteidiger von Eintracht Frankfurt neben Japhet Tanganga (23) von Tottenham Hotspur einer von mehreren Kandidaten bei den Rossoneri.

Unter der Anzeige geht's weiter

Laut Romano wird es schlussendlich von Milans Transferbudget abhängen, bei welchem Abwehrspieler die Bemühungen konkretisiert werden. Die potenzielle Verpflichtung von Tanganga werde als einfacher betrachtet als die von N’Dicka.

Lese-Tipp Ausstiegsklausel: Tedesco trifft sich mit Milan

Der 22-jährige Franzose ist noch bis 2023 an Frankfurt gebunden. Falls der Linksfuß nicht noch einmal verlängert, möchten die SGE ihn gerne verkaufen. „Es ist nicht unser Ziel, Spieler ablösefrei gehen zu lassen“, sagte Sportchef Markus Krösche jüngst bei ‚Sky‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter