Hertha: Der Favorit auf den Trainerposten

von Jakob Strauß - Quelle: kicker
1 min.
Pal Dardai 2223 2 @Maxppp

Pál Dárdai hat offenbar gute Karten, längerfristig Cheftrainer bei Hertha BSC zu bleiben. Nach Informationen des ‚kicker‘ ist der Ungar der Favorit auf den entsprechenden Posten beim Bundesliga-Absteiger. Zwar gebe es „Strömungen bei Hertha und Investor 777“, die einen neuen externen Übungsleiter bevorzugen, aktuell besitze Dárdai aber ungeachtet dessen die besten Karten. Ein Kandidat soll auch Florian Kohfeldt sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Eine finale Entscheidung hinsichtlich der Trainerfrage werde Mitte der Woche erwartet. Mitte April, sechs Spieltage vor Saisonende, übernahm Dárdai bereits zum dritten Mal den Cheftrainer-Posten bei den Berlinern. Im Gegensatz zu seinen früheren Engagements konnte der 47-Jährige den Gang in die zweite Liga in dieser Saison allerdings nicht verhindern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter