Kehrtwende: Tonali einig mit Milan

von Tobias Feldhoff - Quelle: gianlucadimarzio.com
1 min.
Sandro Tonali im Spiel gegen Parma Calcio @Maxppp

Ursprünglich befand sich Sandro Tonali bereits auf dem Sprung zu Inter Mailand. Doch letztendlich fällt die Wahl des Mittelfeld-Juwels auf Lokalrivale AC.

Sandro Tonali (20) zieht es allem Anschein nach zum AC Mailand. Wie Gianluca Di Marzio berichtet, hat der Mittelfeldspieler Einigung mit den Rossoneri erzielt. In Kürze werden Milan und Tonalis Noch-Arbeitgeber Brescia Calcio mit dem Austausch der Dokumente beginnen, heißt es weiter. Danach soll der Deal über die Bühne gehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zehn Millionen Euro zahlt der AC Mailand in einer ersten Rate an Brescia. In Form erfolgsabhängiger Boni sollen dann gestaffelt weitere 20 Millionen den Besitzer wechseln, sodass Tonali in Summe etwa 30 Millionen Euro kostet.

Lese-Tipp Duell mit Dortmund: Bayern an Supertalent Camarda dran

Der eigentlich schon sicher geglaubte Transfer zu Milans Stadrivale Inter hat sich somit zerschlagen. Tonali selbst wollte seinen Wechsel dem Bericht zufolge schnell über die Bühne bringen. An dieser Stelle seien die Nerazzurri ausgestiegen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter