Geheimtreffen: Zwischen Dortmund und Schlotterbeck wird es heiß

von Lukas Hörster - Quelle: Sky
1 min.
Nico Schlotterbeck grüßt nett @Maxppp

Mit einer bärenstarken Saison in Freiburg schaffte es Nico Schlotterbeck ins DFB-Team und auf die Notizblöcke zahlreicher Topklubs. Einer davon macht nun offenbar ernst.

„Mich nervt das mittlerweile brutal“, äußerte sich Nico Schlotterbeck jüngst zu den Wechselgerüchten um seine Person. Diese Aussage ändert aber nichts daran, dass das Thema Wechsel akut bleibt. Wie ‚Sky‘ nun berichtet, wird es zwischen dem deutschen Nationalspieler und Borussia Dortmund mittlerweile heiß.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dem TV-Sender zufolge will Dortmund Schlotterbeck und der 22-jährige Innenverteidiger im Gegenzug auch zum BVB. Mehr noch: Sogar ein Geheimtreffen mit dem schwarz-gelben Management habe bereits stattgefunden. Parallel laufen die Verhandlungen mit dem SC Freiburg.

Lese-Tipp BVB geht Toptalent vom Haken

Die Breisgauer fordern laut ‚Sky‘ bei einem Jahr Restvertrag stolze 25 Millionen Euro Ablöse. Der BVB will jedoch möglichst unter 20 Millionen zahlen. Scheint ganz so, als gäbe es weiteren Gesprächsbedarf. Der mittlerweile genervte Schlotterbeck selbst heizte die Gerüchte um einen Wechsel zuletzt an, indem er gegenüber ‚Sport1‘ sagte: „Ein Wechsel ist sehr wahrscheinlich.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter