Günter schließt Freiburg-Abschied nicht aus

von Alex Tegeler - Quelle: kicker
1 min.

Christian Günter vom SC Freiburg schließt einen Vereinswechsel nicht kategorisch aus. „Es kann sein, dass ich irgendwann doch noch Lust habe, etwas anderes zu sehen“, verrät das 28-jährige Urgestein gegenüber dem ‚kicker‘. Aber auch einen Verbleib samt Karriereende in Freiburg könne er sich vorstellen. Der Vertrag des Linksverteidigers läuft 2022 aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Möchte der SC Freiburg also noch eine Ablöse mit Günter erzielen, könnte er – vorausgesetzt, der Abwehrmann verlängert seinen Vertrag nicht – im Sommer auf den Markt kommen. Im Breisgau wird man jedoch vorher alle Hebel in Bewegung setzen, um den Kapitän im Klub zu halten. Günter ist der Dauerbrenner im Schwarzwald. In der laufenden Spielzeit verpasste der Linksfuß noch nicht eine Spielminute.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter