Everton öffnet Alli die Tür

von Julian Jasch - Quelle: The Telegraph
1 min.
Dele Alli im Einsatz für Everton @Maxppp

Sean Dyche, Trainer des FC Everton, kann sich eine zukünftige Zusammenarbeit mit Dele Alli vorstellen. Der ‚Telegraph‘ zitiert den Übungsleiter: „Ich habe ihn getroffen, aber ich habe ihn nicht trainieren sehen. Ich habe ihn nicht für Everton spielen sehen. Es ist momentan am wichtigsten, dass er wieder fit wird. Ich glaube, dass er wieder zurück auf das Spielfeld möchte und seine Leistung bringen will.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Alli wurde im vergangenen Sommer an Besiktas verliehen. Entgegen aller Hoffnungen setze sich der negative Formtrend des 27-jährigen Mittelfeldspielers fort. Aufgrund einer anhaltenden Verletzung befindet sich Alli nun zur Behandlung in England. Dyche wünscht sich, „dass Alli diese Zeit sinnvoll nutzt.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter