Pochettino spricht über mögliche Tottenham-Rückkehr

von Neal Oepen - Quelle: The Telegraph
1 min.
Mauricio Pochettino @Maxppp

Trainer Mauricio Pochettino hofft, noch lange beim FC Chelsea zu bleiben, schließt eine mögliche Rückkehr zu Tottenham Hotspur aber nicht aus. „Hoffentlich kann ich hier bei Chelsea bleiben, bis ich sterbe. 20 oder 25 Jahre“, wird der Argentinier vom ‚Telegraph‘ zitiert, „aber man weiß ja nie im Fußball. Tottenham ist ein Verein, und wenn ich nicht mehr arbeite, dann wollen sie mich vielleicht eines Tages, warum nicht?“ Pochettinos Vertrag ist noch bis 2025 gültig.

Unter der Anzeige geht's weiter

Chelsea und Pochettino treffen am heutigen Montagabend um 21 Uhr auf Tottenham. Zu seinem ehemaligen Verein pflegt er weiterhin eine gute Bindung: „Wir reden hier über die emotionalen Verbindungen und Gefühle, und die sind nicht kaputt. Sie werden auch nicht kaputt gehen, wenn sie mich ausbuhen.“ Pochettino erhofft sich, auch zu den Blues eine solche Beziehung aufzubauen: „Ich hoffe, dass wir das gleiche Niveau erreichen, das ich bei Tottenham hatte. Denn das würde bedeuten, dass es uns hier wirklich gut geht.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter