United: Kein neuer Vertrag für Varane?

von Remo Schatz - Quelle: Daily Mail
1 min.
Raphaël Varane @Maxppp

Zwischen Raphaël Varane (30) und Manchester United zeichnet sich immer deutlicher eine Trennung ab. Wie die ‚Daily Mail‘ berichtet, haben sich die Red Devils dazu entschieden, dem Innenverteidiger keinen neuen Vertrag mit den aktuellen Bezügen vorzulegen. Da der Kontrakt im kommenden Jahr ausläuft, ist daher eine Trennung nach der Saison wahrscheinlich.

Unter der Anzeige geht's weiter

Varane gilt im Old Trafford seit geraumer Zeit als Verkaufskandidat. Der Franzose war 2021 von Real Madrid nach Manchester gewechselt. In der laufenden Saison kommt er auf 30 Pflichtspieleinsätze, ist aber nicht durchgehend gesetzt. Im vergangenen Jahr galt auch der FC Bayern als möglicher Käufer, das Interesse ist mittlerweile aber abgekühlt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter