Eintracht: Lange Pause für Kostic

von Tobias Feldhoff - Quelle: eintracht.de
1 min.
Adi Hütter (l.) im Gespräch mit Filip Kostic (r.) @Maxppp

Eintracht Frankfurt muss bis auf weiteres auf Filip Kostic verzichten. Wie die Hessen bekanntgeben, hat sich der linke Außenbahnspieler einen Teilanriss des Innenbandes im rechten Knie zugezogen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Für „mehrere Wochen“ wird Kostic den Frankfurtern nun fehlen. „Zunächst einmal wünschen wir Filip die bestmögliche Genesung und hoffen, dass er schnell wieder zurückkommt“, sagt Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner, „Glück im Unglück ist, dass er sich keinen Kreuzbandriss oder Ähnliches zugezogen hat. Bei unseren Ärzten ist er in den besten Händen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter