Gladbach: Scally schreibt Saison noch nicht ab

von Marc Meyn - Quelle: transfermarkt.de
1 min.
Joe Scally (r.) im Duell mit Leroy Sané (l.) @Maxppp

Gladbachs Toptalent Joe Scally will die aktuell mittelmäßig verlaufende Saison von Borussia Mönchengladbach noch nicht abschenken. In einer Medienrunde sagte der 19-jährige Shootingstar zitiert via transfermarkt.de: „Wir werden versuchen, die Saison zu drehen. Man darf nicht vergessen, dass noch zwölf Spiele zu absolvieren sind und noch viel Zeit ist.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Rechtsverteidiger bleibt weiterhin fokussiert: „Mal sehen, was im Sommer passiert. Ich konzentriere mich nur auf mich selbst, auf die Mannschaft und jeder kennt seine Aufgabe.“ Dem US-Amerikaner gelang in der laufenden Spielzeit der Durchbruch bei den Fohlen. In der Hinrunde stand er in allen Bundesliga-Partien in der Startelf. Seit einer Corona-Infektion Anfang Januar kam Scally allerdings nur noch zu Kurzeinsätzen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter