PSG: Ekitike in die Premier League?

von David Hamza - Quelle: Evening Standard
Hugo Ekitike 2324 Marco Asensio @Maxppp

Hugo Ekitike (21) weckt Begehrlichkeiten in der englischen Premier League. Wie der ‚Evening Standard‘ berichtet, beschäftigen sich Crystal Palace und West Ham United mit einer Verpflichtung im Winter. Die beiden Klubs aus London waren bereits im Sommer an Ekitike dran.

Unter der Anzeige geht's weiter

Paris St. Germain soll nun bereit sein, den Mittelstürmer abzugeben – entweder per Leihe oder Verkauf. Ekitike kam in dieser Saison nur zu einem achtminütigen Kurzeinsatz, stand letztmals Ende August im Spieltagskader. PSG hatte für den Rechtsfuß 28 Millionen Euro an Stade Reims gezahlt. Ekitikes Vertrag läuft noch bis 2027.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter