Lukaku verzichtet für Inter auf viel Geld

von Julian Jasch - Quelle: Telegraph
1 min.
Romelu Lukaku beim Aufwärmen vor Spielbeginn @Maxppp

Inter Mailand und Romelu Lukaku wollen an ihrer Liaison festhalten. Wie der ‚Telegraph‘ berichtet, haben die Nerazzurri dem FC Chelsea ein verbessertes zweites Angebot in Höhe von 40 Millionen Euro für den Mittelstürmer unterbreitet. Eine erste Offerte über 30 Millionen hatten die Blues abgelehnt, dem Vernehmen nach verlangt der Premier League-Klub etwas mehr als 44 Millionen Euro für den 30-Jährigen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Lukaku, bereits in der vergangenen Saison an die Italiener verliehen, drängt ebenfalls auf einen festen Transfer und nehme dafür sogar Gehaltseinbußen hin. Der Tageszeitung zufolge ist der Belgier dazu bereit, jährlich auf fast eine Million Euro Gehalt zu verzichten. Gleichzeitig habe der bullige Angreifer keine Intention, nach Juventus Turin oder gar nach Saudi-Arabien zu wechseln.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter