Offiziell Ligue 1

Benatia übernimmt bei OM

von Julian Jasch - Quelle: om.fr
1 min.
Benatia übernimmt bei OM @Maxppp

Medhi Benatia widmet sich auch nach seiner aktiven Karriere dem Fußball. Olympique Marseille präsentiert den 36-Jährigen offiziell in seiner Funktion als Sportberater. Konkret werde der ehemalige Innenverteidiger „Screening- und Scoutingaufgaben“ übernehmen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Vor rund zwei Jahren hatte Benatia seine Schuhe an den Nagel gehangen, seine letzte Station war Karagümrük in der türkischen Süper Lig. Zuvor stand der marokkanische Nationalspieler (63 Länderspiele) unter anderem für Juventus Turin, den FC Bayern und die AS Rom auf dem Feld. Nun soll er „seine Erfahrungen und sein Wissen über den modernen Fußball OM zur Verfügung stellen“, heißt es in der Vereinsmeldung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter