Offiziell Superliga

Ex-Fürther Berggreen nach Dänemark

von David Hamza - Quelle: soenderjyske.dk
1 min.
Emil Berggreen verließ Fürth im Januar @Maxppp

Emil Berggreen kehrt in seine dänische Heimat zurück. SönderjyskE stattet den 28-jährigen Mittelstürmer mit einem Vertrag bis Sommer 2023 aus. Berggreen kommt ablösefrei, Anfang Januar löste er sein Arbeitspapier bei der SpVgg Greuther Fürth auf. Beim Kleeblatt spielte Berggreen nur noch für das Regionalligateam.

Unter der Anzeige geht's weiter

Esben Hansen, Sportdirektor bei SönderjyskE, erklärt: „Er ist ein starker Stürmer, der sich viele Jahre lang im Ausland bewährt hat. Wir freuen uns darauf, ihn in der Superligaen wiederzusehen. Er hat ein Profil, das gut in die Mannschaft passt, er wird die anderen Stürmer mit einigen anderen Qualitäten ergänzen, sodass wir im Angriff insgesamt stärker sind.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter