Teil des Dragusin-Deals: Spence leihweise nach Genua

von Georg Kreul - Quelle: Fabrizio Romano
1 min.
djed spence 2324 @Maxppp

Tottenham Hotspur und der FC Genua fädeln abseits des mittlerweile fast fixen Transfers von Innenverteidiger Radu Dragusin einen weiteren Deal ein. Laut Fabrizio Romano wechselt im Gegenzug Rechtsverteidiger Djed Spence von den Spurs zu den Italienern. Der 23-Jährige wird mitsamt Kaufoption an Genua verliehen, für die Festverpflichtung werden rund zehn Millionen Euro fällig. Erst vor knapp einer Woche wurde Spences Leihe zu Leeds United vorzeitig abgebrochen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Für die Zeit in Genua übernimmt Tottenham das volle Gehalt von Spence. Die Absprache ist Romano zufolge ein Teil der Vereinbarung des Dragusin-Deals. Für den rumänischen Innenverteidiger besserten die Spurs ihr Angebot über Nacht noch einmal nach, nachdem der FC Bayern mit einer offiziellen Offerte vorstellig geworden war. Letztlich entschied sich Dragusin aber für die Londoner.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter