Spitzenklubs gehen leer aus: United bindet Toptalent

von Jakob Strauß - Quelle: manutd.com
1 min.
Alejandro Garnacho @Maxppp

Alejandro Garnacho zählt zu den größten Talenten in der Premier League. Nun hat sich der Flügelspieler ungeachtet des Interesses zahlreicher Topvereine für einen langfristigen Verbleib bei Manchester United entschieden.

Alejandro Garnacho und Manchester United blicken auf eine gemeinsame Zukunft. Wie die Red Devils offiziell bekanntgeben, verlängert der 18-jährige Flügelspieler seinen Vertrag bis 2028. Garnachos ursprüngliches Arbeitspapier lief bis 2024.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der argentinische U20-Nationalspieler etablierte sich in der laufenden Saison nachhaltig bei den Profis. In 15 Ligaspielen gelangen dem flinken Dribbler zwei Treffer und ebenso viele Assists. Nun wird der Rechtsfuß mit einem neuen langfristigen Kontrakt belohnt.

Lese-Tipp United: Amrabat lässt Zukunft offen

Zahlreiche Topklubs gehen leer aus: So hatten unter anderem Paris St. Germain, Real Madrid und auch der FC Bayern ein Auge auf Garnacho geworfen.

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter