Medien: Richards hat bei Bayern unterschrieben

von David Hamza - Quelle: Sky
1 min.
Omar Richards im Einsatz für den FC Reading @Maxppp

Nach Dayot Upamecano (22, RB Leipzig) tütet der FC Bayern den nächsten Sommertransfer für die Defensive ein. Omar Richards hat seinen Vertrag unterschrieben.

Der FC Bayern hat die Verpflichtung von Omar Richards wohl endgültig dingfest gemacht. Wie ‚Sky‘ vermeldet, hat der 23-Jährige den obligatorischen Medizincheck bestanden und seinen Vertrag bis 2025 unterschrieben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Richards stößt nach Saisonende zum Team der Münchner. Der Linksverteidiger kommt ablösefrei vom englischen Zweitligisten FC Reading, für den er bereits seit 2013 spielt. In der laufenden Saison bestritt der Engländer 30 von 36 möglichen Pflichtspielen.

Lese-Tipp Araújo-Ärger: Nutzt Bayern die Gunst der Stunde?

Bei den Bayern erweitert Richards künftig die Optionen auf der linken defensiven Außenbahn. Weil Lucas Hernández (25) wegen des bevorstehenden Abgangs von David Alaba (28) vermehrt in die Zentrale rücken wird, benötigt der Rekordmeister einen neuen Konkurrenten für Alphonso Davies (20).

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter