Jorginho: „Natürlich will ich bleiben“

von Niklas Scheifers - Quelle: talkSport
Jorginho gibt bei Chelsea den Ton an @Maxppp

Europameister Jorginho macht keinen Hehl daraus, dass er sich weiter beim FC Chelsea sieht. „Natürlich will ich bleiben, ich liebe Chelsea“, betont der italienische Mittelfeldspieler gegenüber dem Radiosender ‚talkSport‘. Trotzdem sei die Zukunft „eine Sache, über die ich jetzt nicht nachdenken werde.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Klingt stark danach, als würden im Hintergrund die Gespräche zwischen den Blues und Jorginhos Management auf Hochtouren laufen. Das ist auch nötig, denn nach der laufenden Saison endet der Vertrag des 31-jährigen Abräumers. Als Alternativen sollen sich Jorginho Juventus Turin, der AC Mailand und der FC Barcelona aufdrängen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter