Drei Interessenten für Karsdorp

von Dominik Schneider
1 min.
Rick Karsdorp 2223 @Maxppp

Rick Karsdorp sieht offenbar allmählich Licht am Ende des Tunnels. Wie ‚Sky Italia‘ berichtet, gibt es drei Interessenten für den Rechtsverteidiger der AS Rom. Dem TV-Sender zufolge hat der AC Monza eine Leihe mit Kaufpflicht im Sinn. Zusätzlich liegen den Giallorossi zwei Anfragen aus der Premier League vor. Dabei soll es sich um den FC Southampton und den AFC Bournemouth handeln.

Unter der Anzeige geht's weiter

Karsdorp wurde zuletzt in Rom ausgemustert. Der 27-jährige Niederländer überwarf sich mit Trainer José Mourinho und wurde vom portugiesischen Erfolgstrainer öffentlich degradiert. „Im Januar wird er sich einen anderen Verein suchen müssen“, ließ Mourinho schonungslos verlauten. Möglichkeiten für einen Wechsel scheint Karsdorp nun wohl einige zu haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter